Online Redaktion

Onlinemarketing lebt von der Aktualität, Relevanz und auch vom Unterhaltungswert der veröffentlichten Beiträge. 

 Das zeigt sich im Bereich der sozialen Medien besonders deutlich. Um sich hier aus der  Masse der täglich zur Verfügung stehenden Informationen herauszuheben, muss man als Online-Marketer richtig am Ball bleiben.

Auch die Pflege der Kundenmeinungen und -bewertungen erfordert besondere Aufmerksamkeit.

Online Redaktion durch MV Onliners = Wieder mehr Zeit für das Kerngeschäft

verschiedene Screens
Bleiben sie mit uns online immer am Ball

testen Sie jetzt unser Angebot: Online Redaktion basic

Mit zunehmender Bedeutung der digitalen Kommunikation ist es ein MUSS für Unternehmen, professionell im Web unterwegs zu sein. Diese Aufgabe fassen wir unter dem Oberbegriff Online Redaktion zusammen.
Wir verstehen darunter nicht allein das das journalistische Handwerk, sondern das ganzheitliche Betreuen des Online-Marketings.
Onlne-Redaktion bedeutet für uns:

Die Gesamtheit dieser Tätigkeiten übersteigt schnell das hierfür zur Verfügung stehende Zeitbudget.

Online Redaktion ist nicht nur journalistisch zu sehen.

Wir helfen ihnen hier gerne. Durch fundierte und verständliche Beratung sorgen wir dafür, dass Ihnen die Aktivitäten rund um die digitale Kommunikation leichter von der Hand gehen. Oder Sie übertragen und die Online Redaktion ganz einfach. Dann können Sie sicher sein, dass ihre Internet-Kommunikation immer aktuel, interessant und für Ihre Zielgruppe auch relevant ist.

Pfeil unten

Also: Lassen Sie uns doch mal über Online-Redanktion reden!

Die Queen aus Digitalien und der alte Marketinghase haben uns eine wunderbare Website gezaubert. Jederzeit freundlich (wir können ganz schön anstrengend sein 🙂 ), kompetent und mit tollen Ideen haben wir schnell einen gemeinsamen Nenner gefunden. Die Arbeit mit den Beiden hat jede Menge Spass gemacht und wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Absolut empfehlenswert.

 

Weitere Kundenmeinungen →

Ein Auszug

unserer Kunden

Immer mehr Kunden erkennen, dass modernes Onlinemarketing bzw. Inboundmarketing weit mehr sind als eine hübsche Internetseite.