Relaunch Website - Mehrsprachig und SEO

Über das Unternehmen: 

Dienstleister für Industrieunternehmen in den Bereichen Montagearbeiten und Arbeitnehmerüberlassung

Das Leistungsspektrum von IndMont reicht von Montage/Demontage Arbeiten, über Umbau/Verlagerung bis hin zur Wartung von Maschinen und Anlagen.

 

Die Kunden sind hauptsächlich tätig in der Stahl- und Kraftwerksindustrie, in Chemie- und Zementindustrie und in Raffinerien. Realisiert werden die Projekte in Deutschland, aber auch in anderen Ländern der Europäischen Union werden die Dienstleistungen von IndMont zunehmend in Anspruch genommen.

Mitarbeiter schweißt

Das Projekt

Entwicklung einer Inboundmarketing Strategie und Überarbeitung der vorhandenen Website. Das war der Plan – am Ende haben wir uns doch dazu entschieden eine neue Website  mit WordPress zu erstellen.

Schnelle Aktualisierung und mehrsprachige Hompage – mit WordPress perfekt umsetzbar!

Die Anforderung an die Aktualität der Inhalte sowie die Erfordernis eine mehrsprachige Hompage  zu erstellen, waren mit WordPress perfekt umzusetzen. In den letzten Wochen haben wir dann die Website ins englische übersetzt. Was – bis auf ein paar Fachbegriffe – kein Problem war. Nun kam aber die polnische Seite. Puuhhh… und wie unser MV Onliners Netzwerk ja so funktioniert, haben wir doch glatt eine Freiberuflerin in unserem Netzwerk, die polnische Muttersprachlerin ist. Auch das haben wir nun geschafft.

Die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf weitere Projekte.

Wir freuen uns auf das nächste Projekt – vielleicht mit Ihnen. 

Kurzberschreibung
  • Webdesign
  • Relaunch mit WordPress
  • Online-Redaktion
  • SEO: Keyword-Recherche, Onpage-Optimierung
  • SEO für offene Stellen
  • Mehrsprachig
  • neue Referenzseite mit Europakarte
Das sagt unser Kunde

Vielen Dank für die Zusammenarbeit. Die neue Website sieht sehr schön aus.