Dr. Christine Schmidt & Kollegen

Relaunch Website

Branche: Medizin, Zahnarzt

Über die Praxis: 

Weitere Infos folgen in Kürze

Traummund Zahnarztpraxis Website Referenz

Das Projekt

Frau Schmidt kam mit der Joomla-Website ihrer Zahnarztpraxis zu uns. Sie war mit ihrer Website nicht ganz so zufrieden und wollte den Internetauftritt auch für die Anforderungen des modernen Inbound-Marketings optimiert haben. Schnell war klar, dass das Content-Management-System Joomla völlig überdimensioniert war, schon allein aus dem Grund, weil das Team der Praxis die Website selbst pflegen, aktualisieren und in Zukunft Blog-Artikel schreiben wollte.

Die gesamte Seite an sich wirkte sehr statisch, was überhaupt nicht zu den modernen Marketing-Zielen passt.

Im Juni 2021 machten wir uns gemeinsam ans Werk – damals hatten wir einen Praktikanten von der FH Kaiserslautern, der nach vielen praktischen Coaching-Wochen sein Können bei diesem Auftrag beweisen konnte – natürlich unter unserer Aufsicht.

Auch hier kam WordPress zum Einsatz. WordPress ist einfach praktisch, besonders in Hinsicht auf das Responsive Webdesign, was immer wichtiger wird und dennoch bei vielen Webdesignern immer noch ein gewisses Schattendasein führt.

Leider ist aus internen Gründen seitens des Auftraggebers diese Seite noch nicht online.

Kurzbeschreibung

  • Übernahme der WordPress Website
  • Responsive Webdesign

Das sagt unser Kunde

Wir freuen uns auf das nächste Projekt - vielleicht mit Ihnen. Rufen Sie uns an - 0173 - 3416574

Seit unserem ersten Kontakt wusste ich, daß ich es mit Profis zu tun habe. Diese Gefühl hat sich bis zur Fertigstellung unseres Projektes - neue Firmenwebside - nicht geändert, sondern bestätigt.